Eine Frage des Geschmacks !

  • Hallo zusammen;


    Wie ich bereits gelesen habe,gibt es hier einige,wenn nicht sogar viele,die von Fauna Marin Ultra Grow & Colour im Gebrauch haben und mir davon mal eine Futterprobe zuschicken könnte? Habe bisher viel Gutes darüber gehört und würde ihn wahnsinnig gerne mal selbst ausprobieren. Allerdings habe ich noch relativ viel Futter da und möchte mir keine ganze Dose in die Ecke stellen ohne zu wissen, wie meine Korallen darauf reagieren.


    Wäre also echt toll, wenn mir jemand ein Paar Gramm in ein Tütchen abfüllen und es in nem Briefumschlag zuschicken könnte. Preislich wird man sich da sicher einig und das Porto trage ich selbstverständlich auch.


    Danke schonmal im vorraus !
    Markus

  • HI, WERDE MORGEN MIR DAS FUTTER HOLEN, FRAG MAL OB ER EINE FUTTERPROBE HAT.WENN NICHT SCHICKE ICH DIR WAS, HAB NUR EIN NANO UND BLEIBT IMMER WAS ÜBER SONST.SCHÖNES WE NOCH. PS SENDE MIR PN MIT ANSCHRIFT; KOSTET NICHTS:

  • ps. kann dir auch nyos reef pepper, nyos sweet aloe, nyos wild goji,nyos active soft und microbe lift coral food plus beilegen.


  • Nabend zusammen,


    ich wollte das Thema nochmals hervor rufen. Ihr denkt euch sicherlich,soll.der Depp sich das Futter doch kaufen,aber ich habe hier schon Futter rumstehen welches ich auch gekauft habe und es nicht angenommen bzw. etwas gebracht hat. Daher die Frage nach dem Futter,wie gesagt,P&V trage ich.


    LG
    Markus


    PS: Schaut euch bitte auch meine "Suche"-Anfrage an,vielleicht habt Ihr ja was ich suche ! ;)

  • Der kollege cubicus2015 wollte dir doch etwas zukommen lassen!?

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Hi Markus,habe auch das Futter von Fauna Marin Ultra Grow& colors,kann dir ja ein paar Gramm zuschicken.
    Brauche nur deine Adresse.Frührentner die haben doch keine Zeit :EV6CC5~125:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

    Einmal editiert, zuletzt von michael 68 ()

  • ??? :EVC471~119:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!