Eheim Professional Food

  • So sieht das bei mir jeden Abend aus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das eheim probefutter ist heute gekommen. habs mal gefüttert. wird genommen. ist nur zu gross für kleine fische. aber super schwebeverhalten. es bleibt wirklich sehr lange in der strömung. wenn es das auch feiner gibt, kommt es mit auf die speisekarte. ich habs mal versucht zu filmen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • das sieht mir auch nicht nach dem S aus sonder eher das M oder?


    Meine Clowns und Riffbarsche haben das M auch nicht genommen. Das S geht jedoch super.

  • ja is das medium. der verfressenen lippfisch hat schön gewürgt :D


    aber ich meine sogar hektische reaktionen bei den mandarins gesehen zu haben. das werd ich mal näher probieren. mörser das mal auf small grösse.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!