Eure Erfahrung mit Nyos Goldpods

  • Hab schon FM Fisch plankton.... von Planktonplus Mysis und Artemia versucht und von plankton24 wobei das von plankton 24 extrem nach knoblauch richt. Hab es auch mit auswaschen versucht.

    Zum Glück hab ich noch meine süsswasser Sumatrabarben die essen das zum glück.

    Billig ist das ganze futterzeugs ja auch nicht.

  • Servus,


    Das stimmt...bei den Preisen würde man schon erwarten, dass zumindest die Mehrheit im Aquarium daran Geschmack findet.


    Ich hoffe, dass die Pods zumindest meiner sehr großen Population an Borstenwürmern schmeckt.

    Beste Grüße,
    Simon :hm:

    Einmal editiert, zuletzt von Bigsimon ()

  • Yo! :D


    Habe auch die Nyos Goldpods!


    Meine Lysmata debelius stürzen sich förmlich darauf..fridmanis schnappen sich den einen oder anderen Goldpod der vorbeischwimmt und die dreiste Hainasengrundel spuckt die Dinger gekonnt wieder aus! :EV3584~124:

    Die will nach wie vor nur lebende Artemia ^^

  • Moin,


    Erfreuliche Entwicklung.


    Heute sind 2 von meinen Pyjamas und der Hawaii Doc drangegangen.


    Habe ein wenig anders gefüttert. Das Zeug mit Wasser aus dem Becken vermischt und dann in die Strömungspumpe per Pipette gepustet.


    Somit war es doch keine Geldverschwendung. Vielleicht nehmen es die anderen Pyjamas noch an. Dann wäre ich an sich zufrieden.

    Beste Grüße,
    Simon :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!