You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Toddi14

Trainee

• "Toddi14" started this thread

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

1

Wednesday, October 30th 2013, 11:55pm

Bezugsquelle Cyclop Eeze

Hallo,

ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe seit ein paar Tagen eine Tubastrea in meinem Becken, die, wie fast alle durch Transport und Handel, etwas gelitten hat und sehr zögernd und auch nicht vollständig aufmacht.
Nun habe ich überall gelesen, dass das beste Lockmittel für die Tuba's Cyclop-Eeze ist und dachte mir: das kauf ich.
Fehlanzeige, überall nicht lieferbar ausser für gigantische Transportkosten in den USA.
Hat noch jemand von euch eine sichere Quelle in Deutschland oder näherem Umland, oder kann ein ebenbürtiges Produkt empfehlen?!?

Danke schon mal.
Toddi

farshad

Trainee

• Send private message

2

Thursday, October 31st 2013, 2:11am

hallo
das ist glaube ich das gleiche!
link
oder
link
gruss

Hecht

Düsentrieb

info.dtcms.flags.de

Occupation: ZTM

• Send private message

3

Thursday, October 31st 2013, 6:54am

beim Megazoo/ Düsseldorf Frostschrank oben rechts von Ocean Nutricion :D

Zauselchen

Intermediate

info.dtcms.flags.de

• Send private message

4

Thursday, October 31st 2013, 7:32am

Hi,

im großen Zoogeschäft in Duisburg gibts das Cyclop Eeze auch von Dupla. (Dupla Eeze)

Mark

Administrator

info.dtcms.flags.de

Occupation: Reef Builder

• Send private message

5

Thursday, October 31st 2013, 9:26am

Hallo Toddi,

da gibt es auch schon eine Weiterentwicklung, nutze ich selber auch :

Hier gibt es auch einen Bericht dazu: Red-Breeze Vorstellung
Gruß Mark :2_small9:
Reefing is not a hobby, it is a PASSION!
Mein You Tube Channel

Toddi14

Trainee

• Send private message

6

Thursday, October 31st 2013, 11:00am

Moin, Moin,

@all: Vielen Dank für die Tips, muss jetzt nur noch schauen wo ich das Futter günstig beziehen kann, in meiner Nähe gibts nicht sonderlich viel Auswahl an guten Fachgeschäften. (für Meerwasser eigentlich gar nix :fie: )
@Hecht: ...na da werd ich mich mal auf den Weg machen, sind von hier nur 700 km Oneway... :10_small20:

Liebe Grüße Toddi :EVERYD~16:

michael 68

Master of desaster

info.dtcms.flags.de

Occupation: Handwerker

• Send private message

7

Thursday, October 31st 2013, 10:03pm

Hallo Toddi,schau mal in irgendeinen Onlineshop,da wirste mit sicherheit fündig.
z.b. Haus-riff.eu

Gruss Micha
Gruß Micha
:EV02A9~123:

Toddi14

Trainee

• Send private message

8

Thursday, October 31st 2013, 10:16pm

Hallo Micha,

leider nein, das originale Cyclop Eeze gibt es in DE wohl nirgens mehr. Ich habe von einem Händler eine Mail bekommen nachdem ich dort bestellt habe.

Auszug: leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, daß der von Ihnen bestellte Artikel noch immer nicht verfügbar ist. Erst nach mehrmaligem Nachfragen beim Hersteller wurde uns mitgeteilt, daß es sich bei der aktuellen Charge um einen Produktionsfehler handelt und somit nicht an den Endkunden heraus gegeben werden kann. So wie es aktuell aussieht, wird der Hersteller die Produktion dieses Artikels ganz einstellen.

Wir erlauben uns daher, Ihre Bestellung bei Amazon heute zu stornieren und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach dem gewünschten Artikel und bedauern sehr, daß wir Sie nicht zufrieden stellen konnten.

Ich habe heute bei Haus-riff das Azoo-Futter bestellt, das soll mit dem originalen Cyclop Eeze vergleichbar sein. Ich bin gespannt.

Toddi :huh:

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 16,641 Clicks today: 37,230
Average hits: 20,219.78 Clicks avarage: 49,223.61