Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

michael 68

Punks not Dead

• »michael 68« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beruf: Handwerker

Aktivitätspunkte: 16760

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. August 2017, 15:20

Aquacopa

Hi,so ich hab dann auch mal bei aquacopa bestellt den copepodenmix,und muss sagen bin begeistert.Sehr gut verpackt alles und es wuselt nur so.Mal sehen wie meine Seenadeln drauf abfahren.Kann ich nur empfehlen. :EVERYD~313:
»michael 68« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0619.JPG
  • IMG_0620.JPG
  • IMG_0621.JPG
Gruß Micha
:EV02A9~123:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wassermaus (01.08.2017)

-Saithron-

Doktorenfanatiker

Deutschland

Aktivitätspunkte: 7110

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. August 2017, 15:30

Meine Bestellung kam letzte Woche an.
Kann auch nur positiv berichten. War schon ganz gut.
Alle meine Fische waren recht begeistert davon. Kauderni, Nemo (speziell die!), Lippfische,... Alle haben es gerne gefressen. Etwas erstaunt war ich über meine Torpedo-Grundeln. Die nehmen sonst eigentlich nur ziemlich große Happen. Selbst die fanden die Copepoden super! Wäre natürlich genial, wenn die sich jetzt auch im Becken einnisten würden und sich selbst weiter vermehren.
Hab sogar ein kleines Extrageschenk bekommen. Evtl. war das gerade noch über. Etwas Grünalge zum testen. Hat mich sehr gefreut. Bisher von mir eine Empfehlung!

Nach etwa 1 Woche Lagerung im Kühlschrank wurde die Aktivität dann geringer und die ersten toten Tierchen. Aber immerhin! Bin zufrieden!
Kam bei mir auch gut verpackt und sogar noch kühl an.
AKTUELL: DIY Weißglas 100x60x40
- Giesemann Matrixx II DIMTEC - EcoTech Vortech MP10w QD - Aqamai KPS - CoralBox D500 -
- Jebao DCP-5000 - Tunze Osmolator nano - Aqua Medic T controller twin 2018 - ATI DP-6 Doser -

VERGANGENHEIT: Dennerle Cube 60
VERGANGENHEIT: Aqua Medic Xenia 160

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Saithron-« (1. August 2017, 15:32)

Social Bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits heute: 17 224 Klicks heute: 37 409
Hits pro Tag: 19 776,08 Klicks pro Tag: 48 177,19