Ecotech Marine Radion oder Giesemann Aurora Hybrid

  • Hallo Gemeinde


    Werde bald wen sich die Corona Geschichte beruhigt hat mir ein neues Becken zulegen


    Becken L 90 x B 52,5 x H 60


    Nun meine Frage was würdet ihr empfehlen
    Bei der Giesemann 90 weis ich das es mit sps lps funktioniert!


    Aber mit der Ecotech Marine Radion weis ich es halt nicht !
    Vor allem welche ich den benötige von der G5 es gibt Ja Blu und Pro und welche Größe?


    Habe jetzt noch nicht richtig geschaut aber im Meerwasser Shop Murtzek zb habe ich nichts überdie AusleuchtungsFläche gefunden !


    Oder doch Giesemann da weiß ich aus eigener Erfahrung das die zu 100 %funktioniert .


    Hätte gerne mal nur led Zwecks T5 wechseln und kaufen :EVC471~119:


    Freu mich auf eure Empfehlungen!
    Oder gibt es da vielleicht ne Umfrage zu !?

  • Moin,


    die Radion G5 XR 15 soll nach Herstellerangaben für Aquarien von 24-30 Zoll (60-76cm)
    geeignet sein.


    Grüße Steffen

  • 2 x 15'er würden ausreichen. Ich habe 2 x 30'er G4 pro auf 150cm, sehr schönes Licht, die Korallen mögen es. Ich würde aber, in Bezug auf die Lautstärke der Lüfter zu den G4 raten. Die G5 sind (leider) etwas lauter als die Vorgänger. Die Leuchten sind mit Vorsicht einzustellen, haben eine sehr hohe Lichtleistung. Zur Giesemann kann ich nichts sagen...

    Einmal editiert, zuletzt von Zooxantelle ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!