Red Sea Reef Led 90

  • Hy, an alle Reef Led Besitzer!
    Habe seit gestern das Problem, das ich keine Verbindung zu den Leds habe!
    Hardreset und App Neuinstallation haben nichts gebracht.
    Die Leds laufen jetzt, von der Farbe her, auf einer Standardeinstellungen.
    Nicht auf meiner.
    Hatte das schon mal wer?

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Hallo ! Das gleiche hatte ich mit meiner 50iger. Bei mir war die W-lan Verbindung im Handy irgendwie verstellt.


    Hast Du Mobile Daten und GPS im Handy aktiviert ? Ich mache das und dann funktioniert die Verbindung.



    Gesendet von meinem A5_Pro mit Tapatalk

  • Keine Ahnung was es genau war, aber ich habe sie 15 Minuten vom Strom getrennt, App neu installiert und dann konnte ich wieder neu starten.
    Aber es waren alle Einstellungen futsch.
    Die App dürfte noch ihre Kinderkrankheiten haben.
    Danke dir

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Hätte wer Interesse an 2 Reef Led 90 mit den tieferen Halterungen?
    Bin am überlegen ob ich mich trenne und wieder auf ne gute Hybrid wechsle.

    Gruß Herwig :EV012E~133:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!