ATI Straton LED

  • Was denkt ihr,


    klappst es nun mit der Auslieferung ab 29ten. ??


    ab 08ten hat ja nicht geklappt, und seit 06ten hat dich der Hersteller ja auch nimmer sehen lassen. ?(

  • Naja Herr Pritzel hat noch andere Sachen zu tun ausser hier im Forum zu schreiben.
    Ich persönlich hoffe es sehr das es klappt ich warte ja schließlich auch drauf.
    Auch auf die Halterungen die brauche ich um die Lampen anzubringen. Keine Lust 6 neue Löcher in Decke zu bohren.




    Gesendet von meinem U-Boot mit Tapatalk

  • Zitat

    Wird schon was.
    Hab heute die Bestätigung bekommen, kommt diese Woche in den Versand.


    Grüße

    Top, Wann hast bestellt?


    Gesendet von meinem U-Boot mit Tapatalk

  • Es scheint die Auslieferung hat tatsächlich begonnen, auf FB tauchen die ersten Stratons bei Händlern auf.....


    Gesendet von meinem U-Boot mit Tapatalk

  • AHA,


    und am Wochenende sehen wir lauter Vollpfosten mit UNBOXING :D


    Hab mich immer schon gefragt wie GAGA man sein muss ein unboxing Video zu machen, obwohl ja
    schon viele vorher diesen Schmarrn gezeigt haben.


    Aber ich wünsche allen viel Spaß mit der Lampääää. :EVERYD~313:

  • Nenene Patrick, hau ruhig mal deine Bilder, Erfahrung und von mir auch ein unboxing raus!!! Bin gesapannt auf alle Infos!


    Bin mal gespannt ob du auch einem ausländischen Fake-Shop, wie so manch ein Vollpfos... auf den Leim gegangenbist! :)

  • ja Patrick mach mach mach mach :D


    Zuerst ein unboxing von einem Cuttermesser !!! mit dem du dann die Schachtel vom 2ten unboxing öffnest.


    Tipp !!! weiße Handschuhe tragen :D


    Evtl. sieht deine Schachtel ja anders aus als all die anderen die noch folgen :gb: Die Teile befinden evtl. sich an einer anderen Stelle :gb:


    Vergiss nicht 5 x zu erwähnen das du trotz Schutzbrille geblendet bist :gb: obwohl hinter dir gerade ein Atompilz hoch gegangen ist. :gb:


    Kannst auch erwähnen das du es einfach nicht schaffts das Cuttermesser schnell durch die Hand zu ziehen, weil es ja sooooo scharf ist. :D



    @Acro - Es geht mir ja nicht um das Produkt sondern um die sinnfreie unboxing video seuche.. Held NR1 kauft sich was ,: unboxing : , Held NR 2- 345 machen genau das selbe. :rolleyes: Nach 3 Jahren kommt Held Nr. 346 " ohhh ich glaub ich mach auch noch mal ein unboxing Video zu dem Produkt , aber mit blauen Handschuhen , das gabs ja noch nieeeee "


    Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht

  • Eventuell interessiert es 100 andere, nur dich nicht.
    Muss man sich ja alles nicht ansehen, hab mir deine China Lampe auch nicht reingezogen.
    Aber irgendwie muss es dich ja interessieren, sonst würdest nicht in YouTube gezielt danach suchen.
    Von allein kommen die Videos ja nicht zu Dir.... oder wie?

  • Besser 365 unboxing Videos als so einen gequirlten Müll hier zu lesen.

    Gruß Sven



    Red Sea Reefer 170 US Style
    Radion G4 Pro
    Giesemann Stellar (Hybrid)
    DCP 3500
    Ecotech 2x MP10wqd
    Bubble Magus c5



  • und das tolle ist, niemand zwingt dich sowas anzuschauen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!