Hilfe! ATI Sirius X 2 als Hybrid X8 erkannt, keine Speichermöglichkeit von x2 Einstellungen.

  • Guten Tag,
    Habe einen ATI Sirius X2 , Die lampe ist noch nicht im Betrieb, weil ich nur in der "Vorbereitungsphase" bin.
    Hab' heute alles eingebaut und das Becken aufgestellt und bemerkt, dass meine Lampe als Sirius Hybrid x8 im PC erkannt ist.
    Meine früher gespeicherten Einstellungen kann ich loaden,(nich von der Lampe, sondern vom PC) aber beim Speichen erscheint : "The number of LED modules are incorrect. Project contains 2 and the lamp needs 8 led modules".
    Alle Firmware-Software Updates und 4 Tasten Reset bringen nichts..
    Was könnte es sein?
    Vielen dank im Voraus.

  • Kannst du ändern über ne bestimmte Tastenversion. Ich teile dir diese gerne per PN, aber auf eigene Gefahr hin, mit.


    Meine x6 wurde auch als x8 erkannt, daher........

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • Ja, dem schließe ich mich an, da ich auch schon für meine Vergrößerung eine ATI-Sirius X4 mit eingeplant habe. :SMALL_~23:

  • huhu, habe das gleiche problem.
    Meine X1 denkt auch sie wäre eine X8..... mit exakt den gleichen symptomen wie sie Mozart hatt ( HATTE) mit dem fehler beim Speichern....


    Will auch diese geheime Tastenkombination wissen...... :5_small18:

    RedSea Reefer 425XL
    2x AI Hydra 26HD
    Vortech Vectra M1
    Bubble Magus Curve 7
    Rossmont Mover M5800
    Hydor Koralia 4400
    Blau Wave Motion 4000
    Tunze Osmolator Nano
    AquaClear Heizstab 150W

  • Auf eigenes Risiko!!


    ATI Sirius
    Einstellungen ändern:


    Die 4 äußeren Tasten gleichzeitig drücken
    dann:
    Mitte
    Oben
    Unten
    es erscheint ATI Settings
    Anzahl Cluster kann dann geändert werden
    Abspeichern. Fertig.

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • Hat super funktioniert, perferkt! (1 bis 2 Anfangsschwierigkeiten beim tasten drücken (war ich wohl zu langsam))


    Vielen Dank an Wuerzig :6_small28:

    RedSea Reefer 425XL
    2x AI Hydra 26HD
    Vortech Vectra M1
    Bubble Magus Curve 7
    Rossmont Mover M5800
    Hydor Koralia 4400
    Blau Wave Motion 4000
    Tunze Osmolator Nano
    AquaClear Heizstab 150W

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!