Brauche schnelle Antwort dringend Hilfe / Ecotech radion xr15 pro

  • Zitat

    Hallo Nanoriffe User,

    Zitat

    Ich besitze ein scubacube 270 Liter ( 65x65x65 ) und wollte mir die ecotech lampe 15 pro kaufen.

    Zitat

    Könnt ihr mir sagen ob die mein Becken ausleuchten kann?

    Zitat

    Eure Meinung ist mir wichtig.

    Zitat

    vielen Dank :EVDB00~131:

  • Hallo,


    Du musst nicht alles als Zitat schreiben ;)


    Die würde sicherlich gehen.


    Ich persönlich würde aber ganz klar die ATI Sirius X2 empfehlen.


    Da hast du mehr Leistung und sie ist auch durch die Reflektoren viel effizienter.

  • Hallo


    Für 275 Liter sollten wenigstens 130-150 Watt Led drüber.


    MFG Tommes


    Würfel 80x80x60
    25KG Lebendgestein 15KG Bora Bora
    AMA Osci Motion mit Tunze 6045
    Aqua Medic EcoDrift 8.0
    Giesemann Spectra 3x39 Watt LED 4x24 Watt T5
    Nyos Quantum 120
    Besatz 7 Fische


  • Ok Danke euch. Die wird halt für etwa 270€ angeboten statt für 450€.


    Deswegen versuche ich es :)


    Also mit versuchen meine ich : dir Antwort zu bekommen das es noch so knapp ausreicht :)







    EDIT von MOD: Zitatrahmen entfernt, Beiträge zusammengefügt. Wenn Euch nachträglich noch was einfällt, bitte die Editierfunktion benutzen. Diese steht Euch 10 Minuten zur Verfügung. Damit könnt Ihr Eure Beiträge ändern bzw ergänzen.

  • Hi,die Ecotech xr15 wird da nicht reichen,entweder die Ecotech xr 30 oder ATI Sirius x2 oder Maxspect 420.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Wattzahlen bei LED ist sowieso so eine Sache.


    Bei den LED's gibt es ja solche Unterschiede, was auch die Messwerte von
    Henning zeigen.


    Die Sirius ist wenn man so will die beste LED am Markt, da kommt keine Ecotech (...) selbst bei gleicher
    Wattzahl ran.


    Fakt ist aber das die XR15 mit der Wattzahl nicht reicht.

  • Hallo y-k-19,


    wenn Du in das Schreib-Feld bei "Antworten" ---> "Neue Antwort erstellen" Deinen Text eingibst, dann erscheint dieser nach "Absenden" im Thread. Du musst nicht extra einen Zitatrahmen bei den einzelnen Beiträgen und/oder Absätzen, Sätzen setzen.


    Das macht Dir die Arbeit leichter und ist für denjenigen, der die Beiträge liest, dann einfacher zu verstehen.


    ---------
    Wenn Du bei dem Angebot mit der Lampe hibbelig wirst und es kribbelt, dann schlag zu. Kannst Du dann später immer noch um/aufrüsten.


    Gruß,
    Matthias

  • Zitat

    Hey. Vielen dank dir. Aber irgendwie klappt das nicht über mein Smartphone. Wirklich sry.

    Zitat

    Ich nehme die Lampe und schwimme gegen den Strom und reagiere weiter wenn das nicht funktioniert :).

    Zitat

    Die Lampe kann immer noch weiter verkauft werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!