Umbau auf LED beim Eheim Incpiria Marine 200

  • Hallo allerseits



    Wollte fragen ob mir bitte jemand bei der Auswahl einer guten led Beleuchtung für mein incpiria Marine helfen könnte.
    Das Aquarium hat 200l u. Folgenden Abmessungen:



    Breite: 70cm
    Tiefe: 55cm
    Höhe: 65cm



    Simulation u. Mondlicht würde ich auch gerne machen können, abhängen möchte ich aber nichts
    danke im voraus



    Lg


    PS: könnte bitte jemanden den anderen Beitrag von mir im Beleuchtungs Bereich(T5,T8 usw) löschen, hab falsch geschaut, danke

  • Hallo,


    leider wird hier nicht viel kommen, denn eine "Fertiglösung" wird es hier so in der Form nicht geben, das es direkt passt.


    Ich würde hier eine ATI Sirius oder Hybrid empfehlen, kommt eben darauf an was Du halten möchtest.
    Dann musst Du Dir eben eine Auflage für die Lampe bauen, ich mag selber auch keine Lampen die an der Decke hängen.
    Aber ganz so flach wirst Du auch keine LED finden die dann in der Ausleuchtung reichen würde.


    Daher wirst Du auf jeden Fall etwas nach oben gehen müssen. Ich habe ja auf meinem Rahmen noch einen drauf setzen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!