Giesemann LED

  • Hallo


    Weil die Giesemann, wenn der Lüfter anspringt ein unangenehmes hallendes Geräusch
    erzeugt habe ich folgendes gemacht. Habe die Glasplatte rausgenommen.
    Die Glasplatte geht leicht raus. Man löse die Schrauben an der Seite für PC Anschluss.
    Danach kann man die Gesamte Elektronik rausziehen.
    Die Scheibe ist nur mit Silicon befestigt punktmäßig, von innen rausdrücken. Danach
    habe ich das Gitter aus den Baumarkt ein gepasst. Und siehe da keinerlei Geräusche
    mehr.


    Gruß Wolfgang



    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=eab94d-1368984316.jpg

  • mmhh, kenne den Lampenaufbau jetzt nicht genau. Aber jetzt geht der Luftstrom wohl ungebremst von unten nach oben durch die Lampe. Vorher wurde die kühle Luft von der Glasplatte umgeleitet bzw. verwirbelt. Evtl. kamen daher auch die Geräusche. Ob jetzt noch genügend Kühlung erfolgt ?(
    Auf jeden Fall mal genau beobachten!

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • Hallo


    Der Luftstrom drückt sich noch immer an den seitenschlitze
    raus wie vorher.Kann keinen Luftstrom nach oben spüren.


    Gruß Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!