BlueTWILED

  • Hallo Andy,


    ich kann hier nur aus eigener Erfahrung sprechen. Am Anfang hatte ich die Lüfter noch nicht vor Ort und habe die LED testweise betrieben. Ich meine mich zu erinnern, dass ich bei der Platinentemperatur ebenfalls kurzzeitig über 40° C hatte und ich hatte keine Verbindungsabbrüche.


    Du könntest aber auch nen Versuch machen und die LEDs auf X% dimmen, sodass die Platinentemperatur deutlich unter 35°C bleibt. Wenn dann keine Verbindungsabbrüche mehr vorkommen, hast du zumindest ein Indiz.


    Übrigens, ich bin auch ein Haushalt mit Apple-Produkten. Ich musste meinen 10 Jahre alten Lappi herauskramen um die BlueTwiled zu konfigurieren. Die größte Herausforderung war es, dass Passwort wieder zu erinnern :3_small30:


    Gruß
    Steffen

  • Hallo MikeE,


    ja genau, daher musste ich das alte Windows-Notebook wiederbeleben ...


    Gegen eine Apple-Steuerung hätte ich aber nichts einzuwenden :7_small27:



    Gruß
    Steffen

  • Ich habe ein kleines Notebook, dafür mußte ich mir noch einen BT Stick besorgen


    und damit kann ich das dann bestens steuern, aber wie schon gesagt, wenns erstmal optimal läuft,


    gibts ja kaum noch einen Grund was zu ändern.


    Ideal wäre natürlich übers Ipad.

    --------------------------------------------------
    Gruß
    MikeE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!