Radion Defekt ,hat jemand leihweise Ersatz

  • Hallo liebe Foren gemeinde !
    jetzt hat es mich erwischt , meine Radion xr 30 w G2 kaufdatum 2.13 hat sich verabschiedet , :115E17~112: :118243~111:
    kann sie nicht mehr programmieren , auch ein firmware update ist nicht möglich
    sie startet wird erkannt per usb , system sagt aber wenn ich einen Modus programmieren will :
    Sie haben ein Problem mit ihrer Zeitachse , bitte wenden sie sich an den Support
    auf Werks Einstellung zurücksetzen hat auch keinen erfolg gebracht


    so... mit welke Köln telefoniert , bringe sie morgen dort hin , Ersatz haben sie wahrscheinlich nicht wurde mir gesagt
    vielleicht ein t 5 Balken


    jetzt meine Frage hat jemand eine vernünftige Lampe , für ein 50er Würfel , leihweise , bis meine wieder kommt ??
    egal ob t5, Hqi , DIY , am liebsten natürlich LED
    event. auch günstig zum Kauf ( als Ersatz )
    Raum Düsseldorf Neuss Köln + km
    bräuchte sie schon morgen


    Danke für eure Hilfe :6_small28:
    Per Pn oder Telefon 0162 /2576179

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Hey Martin,
    das ist ja mies mit der Lampe.
    Falls sich noch kein anderer gemeldet hat.
    Ich kann dir 3 T5 Doppelbalken oder 2 Aquaillumination Module leihweise anbieten bis dein Licht wieder da ist.
    Die T5 kannste so drüberlegen, bei den Ais müsstest du nen Halter bauen oder ähnliches.


    Gruß
    Marc

  • Hi marc ,
    das ist super , ich wußte ich kann mich aufs Forum verlassen ,
    ich bringe morgen früh die Lampe nach Köln , wenn sie kein Ersatz für mich haben ,würde ich die t5 von dir nehmen
    ist wahrscheinlich einfacher als ein Halter bauen ,
    also erstmal vielen dank , würde mich dann morgen nochmal bei dir melden
    ist es denn möglich das ich die morgen von dir bekomme / abholen kann und wenn ja , um wieviel Uhr , kann dann besser meine Termine legen
    dann könnte ich auch endlich mal dein Becken bewundern
    gruss martin

  • Mach ich gern, kein Thema, ist ja nen Notfall.


    Ich möchte auch das mir und den Tieren in so einem Fall schnell geholfen wird.
    Nanoriffe Notfallkit :D


    Rest machen wir per PN dann.


    edit:
    Sehe gerade Jürgen hat auch HQI angeboten ...


    Jetzt haste aber volle Auswahl :thumbup:

  • Hallo jürgen , dir auch erstmal besten dank , die hqi's haben kein zusätzliches blaulicht oder ?? Ich hatte früher mal eine giesemann nova glaub ich mit blaulicht , denn ohne meine led bin ich natürlich auch ohne blau licht
    Werd mich morgen aber auf jedenfall nochmal melden
    Danke und gruss martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!