Neue Lampe für mein Becken

  • Macht es Sinn die LED´s im Amiland zu bestellen?


    Sieht so aus das die bei Rapidled 176,83 mit Versand kosten und bei Led-tech 315,47!!!


    Das is ja schon en riesen Unterschied, selbst wenn noch Einfuhrumsatzsteuer drauf kommt.

  • Hallo Max,


    das kommt darauf an, ob Du warten kannst oder nicht. Die meisten für uns interessanten LEDs kommen immer wieder im Daytrade von led-tech.de, und dort sind die LEDs eine ganze Ecke günstiger. Dann ist das Verhältnis von Aufwand/Kosten/Wartezeit durchaus brauchbar, da Du auf die LEDs aus Amiland auch ein paar Wochen warten musst.


    Gruß
    Sandy

  • Moin!


    Ja, die geht auch für weiß. Was ist für Dich günstig? Im Daytrade kannst Du die XT-E R5 weiß für etwa 2,50 Euro bekommen mit etwas warten.


    Gruß
    Sandy

  • Im Moment 55,-€ und noch kein Gebot, der hat auch XP-E in blau für 40,-€ und royalblau 50,-€, bzw. XML-R5 20 Stück für 50,-€

  • Ich denk schon das der vertauenswürdig is, ich beobachte das schon ne ganze Weile und der Verkäufer hat immer wieder Led´s im Angebot.

  • Wie läuft das wenn ich den Controller bestelle eigentlich mit der Bezahlung?


    Per Paypal, Überweisung?


    Ich kann auf der Seite dazu nix finden.

  • Hallo Max,


    wenn Du den BlueTwiled-Controller meinst, dann schickst Du eine Mail an ihn, wie es auch auf der Webseite steht, und erhälst die Zahlungsdaten von ihm. Nach Eingang der Zahlung verschickt er die Controller recht schnell.


    Gruß
    Sandy

  • Wo bekomme ich denn die UV Leds auf Platine. Ich hab die noch nie gesehen das die auf Platine angeboten werden?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!