Bluetwiled sehen will :)

  • Liebe Forumianer,


    normalerweise lade ich mich ja nicht selbst irgendwo ein :) Aber heute habe ich mal eine Anfrage? Wer in der näheren und etwas weiteren Umgebung von Marl würde mir seine DIY-Ledlampe gesteuert mit der Bluetwiled-Platine zeigen. Grund, ich würde die Software live gerne sehen und diese Dimmfunktion auch mal live sehen. Mein Lampenbau stockt nämlich, da ich mich nicht entscheiden kann, was ich nehmen soll und wie ich die Lampe steuern soll. Daher denke ich mir, dass ich die Entscheidung leichter treffen kann, wenn ich diese Platine und was sie kann eben sehen kann.


    Bin mal gespannt.:)


    lg
    Evie

  • meine Installation ist in Bedburg - wobei meine Conifg schon ganz eigen ist: ich beleuchte damit mehrere Becken ^^


    Aber für eine Softwaredemo reicht es allemal ^^

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • wow, cool Danke Ihrs:)


    schön dass so viele bereit sind mir ne Led-show zu bieten. Bitte jetzt nicht böse sein, wenn ich nur mich nur bei einem von Euch melde. WIll das ja nur mal sehen. Aber ist unheimlich lieb von Euch :7_small27: :EVERYD~313:
    lg Evie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!