Cool twiled Controller macht Ärger

  • Hi Forum ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute mein Display und den Fühler für die Temperatur anschließen. Ich bin aber erst garnichts bis zum Fühler gekommen weil mein Display Zuschlau für mich ist. Das Problem was ich habe ist folgendes. Ich schließe das Display an und es steht die ganze zeit Taste drücken. Welche Taste ????? Weder das Display noch der Controller hat eine Taste. In der Software habe ich auch kein Punkt mit Display gefunden. Bitte helft mir weil erst mit Display ist ja eine richtige Lampe !
    Danke Lukas

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Hi hast du den Stecker an der Richtigen Stelle eingesteht Das mit der Taste Drücken ist für eine Fernbedienung

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Salü Lukas


    geh mal auf die Seite von Coolhardware und lies dort die Anleitung. Wird genau beschrieben wie das mit der Fernbedienung geht.
    bzw. wie das mit dem Jumpersetzten genau geht!
    normalerweise liest man sowas BEVOR man anschliesst, bzw. Strom drauf gibt. Hoffentlich haste nich während dem laufenden Betrieb das Display angesteckt ...

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hi ich verstehe gerade nur Bahnhof XD Was für eine Fernbedienung! Und den Stecker kann man doch nur in einer Richtung einstecken oder ?
    Lukas

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Hallo Lukas,


    bist Du Dir absolut sicher, dass Du den Stecker richtig aufgesetzt hast?
    Hast Du die Position der Jumper überprüft?


    Gruß
    Sandy

  • ja, Lukas - geh auf die Herstellerseite und lies die FAQ und Anleitung!
    bringt ja nix, wenn wir hier jetzt dasselbe nochmal tippen, wenns dort bereits steht


    coolhardware.de

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Das ganze ist mir jetzt schon ein bisschen peinlich :) ich hatte jetzt einfach mal den Jumper also die rote Kappe oder wie man es nennen mag abgezogen und was soll ich sagen geht XD jetzt nur noch eine frage wo kommt der Sensor für die Temperatur hin auf welchen Steckplatz.
    Lukas

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Ich habe es gefunden :) danke für eure Hilfe.
    Lukas

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!