MyTinySun 3A Buck Konstantstromquelle

  • Hi


    eigentlich steht ja alles im Verkaufstext


    • LED Treiber, Abwärtswandler - Buck driver
    • 4V bis 18V Eingangsspannungsbereich
    Wenn Du ein normales Hausnetz hast (220V) dann brauchste schon noch ein Netzteil!


    Treibt bis zu 4 weiße High Power LEDs in Reihe also nur 4LED pro Modul


    (• Durch Zusatzmodule erweiterbar, z. B. Controllerplatine ie406R9con (in Kürze verfügbar)

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Die einzige mir bekannte LED, die so einen Strom verträgt, ist die Cree XM-L, die bis maximal 3 A betrieben werden darf. Davon dann 4 Stück in Reihe und Du bekommst einen Suchscheinwerfer mit ungefähr 40 Watt. So am Anschlag betrieben lebt die LED natürlich nicht gerade 10 Jahre.


    Gruß
    Sandy

  • OK, danke,


    aber 4 weiße PowerLeds kann ja ne ganz schöne Bandbreite an möglichen Leds sein. Da finde ich, ohne sich mit der Materie auszukennen, nicht so einfach zu verstehen. Deswegen hab ich ja hier gefragt.


    Aber das Teil scheint ja eh nicht das richtige für mich zu sein. Schade eigentlich, denn die cooltwiled wollte ich nicht nutzen, denn ich hab nen ganzen PC, der mir alles steuert, auch das Licht. Also brauche ich eigentlich keine weitere Steuerungsplatine sondern lediglich ein "Stromzugang" für meine Leds. Und das scheint so gar nicht einfach zu sein, wenn man nicht Unmengen an Geld ausgeben will ;(


    lg
    Evie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!