Standby Leistung von am Bluetwiled Controller ?

  • Hallo zusammen,


    da ich mich mit dem Gedanken trage eine Ledlampe zu bauen ,stellt sich mir die Frage ,
    wie hoch die Standbyleistung bei den gängigen Meanwell Netzteilen ist , das Netzteil kann
    man ja Nachts nicht ausstellen da der Controller ja dranhängt .


    konnte ich den Datenblättern von Meanwell nichts finden .


    Für eure hilfe wäre ich dankbar !!


    Lg


    Uwe

    Lg


    Uwe

  • meine schallte ich auch komplett aus über nacht

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • nabend,


    wieviel das netzteil nachts an strom zieht, weiß ich leider nicht.


    Daniel: hast du denn einen bluetwiled controller?

    Gruß Stefan

  • Hallo ...


    ich dachte das man den Controller über Nacht anlassen muss, wegen der Programmierung und der gespeicherten Uhrzeit .


    Der Controller läuft also so weiter nachdem man das Netzteil über Nacht ausgeschaltet hat ??


    Lg


    Uwe

    Lg


    Uwe

  • die einzige möglichkeit ist ja nur, wenn man den rhytmus vom controller über den startpunkt und dann in stunden einstellt.
    somit kann man ja nicht in 24stunden die tabelle schreiben.

    Gruß Stefan

  • Die EInstellung mußt Du im EEprom speichern, dann ist die "eingebrannt"
    Der startet, wenn ich nicht irre, automatisch mit der ersten eingetragenen Uhrzeit. Also um 6 Uhr geht bei mir Blaulicht laut Controller an. Die Zeitschaltuhr geht auch um 6 an. Also passt die Zeit wieder. Wenn die Zeitschaltuhr um 6:05 an geht, hat der Controller weiterhin 6 Uhr...läuft also 5 min versetzt

    Grüße Daniel

  • wenn du eine Zeitschaltuhr da zwischen schaltest ist das kein Problem da die Einstellungen erhalten bleiben nur muss da rauch achten bei der Einstellung wo der Controller an gehen soll nach dem wieder Strom fliehst

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • das kann man.
    du kannst dem controller einen startpunkt sagen, ab wann der sein programm wieder starten soll. die programmierung der tabelle bleibt vorhanden

    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!