LED fürs Yasha

  • Weiß ich doch Stefan :D . Fand die Vorstellung deine Lampe über mein Yasha zu hängen mit 90 W nur so klasse. Die sind nicht nur schwarz die Korallen sondern auch gut durch .

  • ja genau ^^


    zurück zum thema. dirk, ich habe auch noch 2x 12w spots von aqua medic zu hause, die ich nichr mehr brauche.

    Gruß Stefan

  • Hi Stef,
    deinen Bericht hab ich doch natürlich gelesen. :thumbup:
    Dummerweise fehlt mir die Ahnung so ein Ding selber mal schnell zu Hause zu basteln. ;(

    Gruß Dirk

  • tja, wie heissen die ganz normalen lampenfassungen für die glühbirnen? e26 27. irgendsowas. wären aber mit dabei. ich brauch die ja nicht mehr

    Gruß Stefan

  • Aber wir werden da schon was schickes für das Yasha Entwickeln.

    Hey darf man fragen wie ihr die Sache angeht? Arbeitet ihr an einer "Kaufteil-Lösung" oder ist es eine Sonderanfertigung bei einem Blechbearbeiter??


    Letzteres könnte ich vielleicht mitwirken... arbeite in einer Feinblechtechnik Firma und sitze in der 3D Konstruktion...


    Bei mir steht nämlich demnächst auch eine DIY Led Lampe für meinen neuen Dennerle 60l Cube :D an.
    Entweder mach ich es aus Strangkühlkörpern oder tüftel an einer "Designerlampe" die nach was ausschaut :phat:

    Greetz from Munich
    Serkan
    _________________


    Dennerle Marinus 60 (Start: 09.11.12 - 13.05.2013)
    Aqua Medic Blenny (Start: 13.05.2013)

  • Hallo Serkan,


    ne, wir bauen das schon selber. Wir haben ja hier so einige Leute mittlerweile die in den verschiedensten Bereichen Arbeiten.
    Die Lampe wird eben Individuell angefertigt. Müssen da mal schauen wie wir das Lösen können.
    Weil wie bereits gesagt muss es ja auch Optisch passen.

  • Zitat

    Hallo Serkan,


    ne, wir bauen das schon selber. Wir haben ja hier so einige Leute mittlerweile die in den verschiedensten Bereichen Arbeiten.
    Die Lampe wird eben Individuell angefertigt. Müssen da mal schauen wie wir das Lösen können.
    Weil wie bereits gesagt muss es ja auch Optisch passen.


    Okay alles klar bin gespannt wie es dann ausschaut :)


    Meiner Meinung nach wäre eine flache Leuchte ideal für ein Nano nur ist die Frage wie man das mit dem klobigen KSQ löst? Oder gibt es besonders
    flache KSQ's?

    Greetz from Munich
    Serkan
    _________________


    Dennerle Marinus 60 (Start: 09.11.12 - 13.05.2013)
    Aqua Medic Blenny (Start: 13.05.2013)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!