BlueTwiled-Programmierung

  • Huhu liebe Freunde des guten Wassergeschmacks! :D
    Also, ich habe ja meine DIY-LED-Lampe am Samstag fast fertig bekommen. Danke noch mal hier ganz besonders an Mark, Peter und Sandy! :thumbup:
    Und an Sandy noch mal ein extra fetter Danke-Gruß, dass Du Deine Wohnung für so ein Event zur Verfügung stellst! Einfach klasse!


    So, um jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen zu kommen:


    1. Hat jemand zufällig eine gute und bereits getestete Licht- und Zeitenkonfiguration Meerwasser für den TwiLed-Controller, die er mir übermitteln könnte?!? Leider habe ich sehr wenig Zeit im Moment, um viel auszuprobieren bezügl. Aqua-Beleuchtung. :S


    2. Muss ich dann einfach nur auf "Übertragen" drücken und er speichert diese Konfig auf dem Controller?


    3. Wieviel Abstand der Lampe sollte ich zur Wasseroberfläche einhalten?


    Vielen lieben Dank und einen tollen Restabend wuenscht Euch der Lothar ^^

  • Hallo Lothar,


    ja ganz vergessen, also meine liegt nur 5 cm von der Wasseroberfläche entfernt !


    Die Mischung geht ja bei unseren Lampen sehr gut auf. So das Du Wirklich die 5 cm nehmen kannst, oder eben bis zu 15 cm.


    Wie es eben am besten passt bei Dir.

  • Hi Sven;


    ich hab die ganze Chose noch nicht am rennen. Sobald alles eingestellt ist , werde ich dann meine Tabelle posten

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!