Anfrage zum nächsten LED Workshop

  • Hi,
    habe wie Mali genauso viel Ahnung von der Materie und hoffe ich habe richtig verstanden, dass ich für mein 55x55er Becken ca. 150 l 75 W benötige.
    Benötige also insgesamt 25 LED`s a 3 W oder ? Verhältnis 1:3 ( blau und royalblau ?)und noch UV und rot/grün. 1 Netzteil, Controller, Kühlkörper ( einen oder zwei ? a 500 mm) und jemanden der Geduld hat grin
    Gruß Gaby

  • Salü zusammen;


    ich wollte nur bei der Sammelbestellung mitmachen, nicht aber am Workshop ( kann meine Lampe dann auch selber bohren löten und anschliessen ) ?(

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • @ Gaby
    Das hast du doch Super Verstanden Dann nur bei der Bestellung vom Netzteil drauf achten mit der Watt Leistung 100 oder 150 Watt

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Klaus
    Veilleicht nehm ich doch ein paar LED`s mehr, da ich nächstes Jahr ein größeres Becken möchte. Bin noch etwas unentschlossen. Wieviele Kühlkörper brauch ich denn ? Wird wohl bei mir eine Hängeleuchte werden.
    Gruß Gaby


    Achso Klaus= ich glaube das einige was ich verstanden habe war wieviel Watt und wieviele LED`s ich brauche :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Gaby ()

  • Wow, da ist ja richtig viel Los hier :thumbup:
    Da ich gestern nun endlich mein großes Süsswasser Becken verkauft und abholen lassen habe, steht der Lampe nun nichts mehr im Weg :thumbup:
    @ Mark wir Texten mal via PM wann du diese Woche Zeit hast um mit mir dann die bestellung Aufzulisten und evtl direkt abzuschicken, was nicht über Sammelbestellung geht......... und Mark :thumbup: DANKE ist echt lieb von dir :thumbup:

    Alter Hase

  • So


    ich habe mal mit LED Tech gesprochen und sie haben mir ein Angebot zugesandt.


    hier die Preis auflistung :



    1)
    LT-1734 Cree XM-L T6 auf Starplatine 20 + 5,93 € ab Lager statt 7,90 :thumbup:

    2)
    LT-1628 Cree XP-G R5 auf Starplatine 10 + 3,99 € ab Lager statt 6,49

    4)
    LT-1716 Cree XP-E Royal Blau auf Starplatine 10 + 4,19 € ab Lager

    5)
    LT-1558 Cree XP-E K2 Blau auf Starplatine 10 + 5,25 € ab Lager

    6
    LT-1835 CREE XT-E royal-blau auf Star-Platine 10 + 4,19 € ab Lager

    Falls sich weitere Leute einer Sammelbestellung anschließen möchten, können
    wir auch gerne die Paket hier schon aufteilen und versenden.



    Somit würde auch Jeder sein eigenes Paket bekommen ?


    was haltet ihr davon ?



    Gruß


    Alex

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hoi


    Ich schalte mich mal kurz ein
    Wenn es geht solltet ihr immer ne Sammelbestellung machen, da ist am Preis immer was drin.


    Hatte damals auch telefonisch mit denen gesprochen und auch hier gilt:
    Je mehr bestellt wird umso mehr ist beim Preis drin.


    Sven

  • Ich fände das klasse und würde dann gerne eine kleine Lampe für mein Algenrefugium zusammenstellen. Heute abend schicke ich dann die Zusammenstellung.


    Naxi: übernimmst du die Koordination der Bestellung? Wie sieht es mit Bezahlung aus?


    Gruß
    Sandy

  • Ja ich sammel mal alles und geb das Weiter wenn wir noch ein paar finden kann man vll noch was am Preis machen


    wer mit machen will schickt mir bitte eine Pn mit Addresse und Email.


    Ich sammel bis nächsten Montag und gebe das an LEd Tech dann weiter und hoffe wir können da dann preislich durch die Riesen masse noch mehr raus holen :)

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hallo zusammen,
    da ich ja auch mit einer Beckenvergrößerung liebäugele würde ich gerne die Lampe schon für das größere Becken bauen und über den Controller regeln. Würde dann insgesamt 45 LED genötigen und 1:3 mischen. Wie handhabe ich das mit dem Verhältnis blau und royalblau. Wie haben das die die schon gebaut haben gemischt ?
    Gruß Gaby

  • So ich habe nochmal mit LEd Tech geschrieben und das beste ist wenn jeder eine email mit seiner Addresse und seiner Bestellung an LED Tech schickt:


    Falls sich weitere Leute einer Sammelbestellung anschließen möchten, können
    > wir auch gerne die Paket hier schon aufteilen und versenden.
    > Folge Bestellung bitte dann mit der Angebots Nummer JA-2053 und unter Angabe
    > des Forennamens bitte an meine E-Mail Adresse:
    Johannes.Aarns@led-tech.de


    Zu den Rabatten die ich schon geschrieben habe bekommen wir noch folgendes:


    Folgende Sachen kann ich noch anbieten.


    - Kostenlose Lieferung


    - Bei einem Warenwert ab 150€ ziehe ich weitere 2% vom Rechnungsbetrag ab.



    Gruß


    Alex und das Jeder eine Schöne Lampe bekommt :)

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Zu den Rabatten die ich schon geschrieben habe bekommen wir noch folgende


    Salü;


    wo hast Du das geschrieben? kanns ned finden :(

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Huhu Doris


    1)
    LT-1734 Cree XM-L T6 auf Starplatine
    20 + 5,93 € ab Lager statt 7,90 :thumbup:
    2)
    LT-1628 Cree XP-G R5 auf Starplatine 10 + 3,99 € ab Lager statt 6,49


    habe nur bei den ersten beiden nach geschaut die andern war ich dann zu faul für ^^

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Salü


    i versteh ja ned viel davon, aber bei den LED steht da 0,9 W oder 2,irgendwasW


    wollten wir nicht 3W LED verbauen? ?( 8|

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Guck mal Doris


    ich habe hier die Anleitung vom timo aus dem 2ten Workshop und von den Leds die verwendet wurden



    Das sind genau die Leds auf die Wir die Rabatte bekommen. In Dem Angebot wurden noch 2 Andere Leds mit einbezogen.


    LT-1734 Cree XM-L T6 auf Starplatine 20 + 5,93 € ab Lager statt 7,90 :thumbup:


    LT-1716 Cree XP-E Royal Blau auf Starplatine 10 + 4,19 € ab Lager statt 6,95


    LT-1558 Cree XP-E K2 Blau auf Starplatine 10 + 5,25 € ab Lager

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • ok. vielen Dank :)

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!