• Hi
    Hatte doch keine Lust mehr zu warten habe heute den Rest Bestellt 8o 80 LED
    2 Kühlkörper 2 Controller 4 Ventilatoren 200 Gewindeschrauben Polyamid M 3x10 Und was muß ich da zu Sagen man ist Bekloppt und das Prtomonei :try: Leer
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • ich habe mir auch 23 leds gekauft, würde mich freuen wenn ich dir beim bauen helfen könnte, um so ehrfahrung für meine bau zu sammeln. Lötfähigkeit sowie handwerkliches geschick vorhanden.( sollte man meinen als motor instandsetzer ;D )
    + dann kann ich dir auch deinen kanister (20l) mitbringen ! :D


    gruss
    Arek

  • Hallo
    So die 80 LED´s und 150 Polyamidschrauben M3X10 Jetzt warte ich auf die Kühler und die Controller und beim ganzen Bestellen habe ich jetzt Erst gemerkt das ich 70 Schrauben zu wenig habe ;( und noch das was ich noch vergessen habe ohne die Zwei Netzteile geht Garnichts :try: :cursing:

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • So die 80 LED´s und 150 Polyamidschrauben M3X10 sind da 8o

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hoi Klaus


    Jetzt bin ich ja mal gespannt wie hulle.


    Würd dir ja auch gerne helfen aber ich glaube zu viele Köche verderben den Brei.


    Bin echt mal gespannt.


    Bis nach Essen seh ich deine Funzel mit aller Sicherheit ich kauf mir schon mal ne dufte :thumbup:


    Sven

  • Hi Klaus,


    da warste aber schon mächtig fleissig. Sieht gut aus :thumbup:
    Dachte eigentlich, Du wolltest da noch so einen kleinen Workshop 2.1 draus machen - mit gaaanz viel Unterstützung :D

  • @ Peter
    Habe ich auch gedacht habe aber die Petra ins Krankenhaus gebracht :try: und habe jetzt den Ganzen Tag Zeit :thumbup:

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Des einem Leid, ist des anderen Freud :whistling:
    Hoffe, es ist mit Petra nichts ernstes ...

  • Mal ein wenig unters Messer (Bandscheibe)

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hi Klaus,


    Du legst aber ein Tempo vor. Wenn ich nur an die ganze Bohrerei und Gewindeschneiderei denke ... :whistling:

  • Das must du doch nicht wieder Erwähnen ich Träume jetzt noch da von ;(

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!