• Hi
    So meine ersten 50 LED sind angekommen Jetzt brauche ich nur noch Kühlkörper 2 X 1 m Zwei Controller und noch 100 LED dann kann es wieder Los gehen mit der Lampe
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hi Klaus,
    dann bin ich ja mal auf Deine Großbaustelle gespannt :thumbup:
    Und immer schön daran denken: Viele Bilder machen und hier einstellen :D

  • Dito!
    Sag einfach bescheid, wann (habe mir jetzt auch eine eigene Brille zugelegt :whistling: ).

  • @ Peter eine Brille hätte ich auch noch über gehabt

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • hallo klaus , welche led`s hast du bzw welche hast du noch bestellt ?


    auf wieviel led`s kommst du wenn du fertig bist ? 2meter ist erstmal ne hausnummer


    gruss frank

  • Der Klaus kauft wieder den ganzen Import leer, gut das ich meine Leuchte schon fertig habe,
    sonst würde ich wieder Wochen warten müssen, auf den nächsten Frachter aus Fernost.


    :P


    Ich wünsch dir ne Menge Spass.


    Bei 2 metern kannste auch direkt nen Kühlschrank nehmen :D


    Sven

  • @ Frank die LED sind Cree 130 Stück muß ich 150 werde ich wenn das alles passt
    @ Sven Kühlschrank nö aber 4 Ventilator hoffe das die Reichen 300 Löscher und Gewinde ;( Spaß na ja
    :D

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • SAlü Zusammen;


    da würd ich aber zu einem Bohrständer greifen, bei 300Löcher ..
    Zu gerne wäre ich beim Bau dabei, in der Hoffnung, dass ich danach endlich weiss, wie man die "Netzteilstärke" ausrechnet ..

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • Hi Doris
    Habe dir eine PN Geschickt
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Danke Dir ^^

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Jo das mal eine Hausnummer ... da bin ich mal gespannt wie das vorwärts geht


    Wennste Hilfe brauchst sag bescheid ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi das sind ja nette Angebote :thumbup:

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • So nach hin und her überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich erst noch 80 LED bestelle da das das meiste Geld ist der Rest ist den nicht mehr so Teuer 2 x Controller 2 x Netzteil a. 200 Watt und 2 x 1 m Kühlkörper
    Hoffe das ich den bis Mitte nässten Monat alles habe
    Und Natürlich noch 4 Ventilatoren weis aber noch nicht welsche ich da brauche bin da für INFO offen :D
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Mark dann werde ich mir mal 4 Stück holen :thumbup:

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • mußt nur gucken das du immer 2*12 V pro Controller nimmst


    ... und dass Du die beiden Controller nicht als Master und Slave einsetzt, da nur der Master die Lüfter steuern kann. Also jeden Controller einzelnd einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!