Anfängerfrage

  • Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich grundsätzlichen Dingen in der Elektronik, dort kenn ich mich so gut wie garnicht aus.
    In dem beigefügtem Bild geht es um den Aufbau der LED Lampe die ich plane. Ist der Aufbau so richtig oder brauche ich für jede LED eine Netzteil?
    Danke schon mal für die Antworten und ja ich habe 0 Ahnung von der Materie! Über Hilfe bin ich sehr dankbar!
    Die LED Reihen sollen aus 5 bis 8 5W LEDs bestehen

  • Das sieht etwas falsch aus. Die KSQs sind mit dem Netzteil verbunden, die drei Kanäle des Dimmers werden mit den PWM-Anschlüssen der KSQs verbunden.


    Am einfachsten ist es, Du sagst, was Du realisieren möchtest, dann kann man direkt sagen, wie es am sinnvollsten umzusetzen ist.


    Gruß
    Sandy

  • Danke erstmal für den Hinweis, wäre ja zu schön gewesen wenn es auf Anhieb gepasst hätte.
    Wie müssten denn die LED Reihen mit dem KSQ und dem Dimmer und dem Netzteil angeschlossen werden. Welche LEDs usw verbaut werden sollen, ist noch nicht raus, es geht mir vielmehr um den richtigen Aufbau. Wenn ich den verstanden haben, kommt der Rest, also noch mehr Fragen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!