Wieviel Watt LED-Leistung für kleiens Ablegerbecken

  • Hi,


    das Cover (Seitenteile und Deckel) besteht aus weißen Acrylglas. Der Deckel ist mit Magneten befestigt, die Unterseite mit PA Schrauben verschraubt.


    @ Michael
    Hier noch ein Bild von der Unterseite.
    Und vielen Dank für die nachträglichen Geburtstagswünsche.

  • Was im Wohnzimmer steht muss auch entsprechend aussehen :phat:
    Meine Frau hat es mal ganz passend ausgedrückt: Am meisten macht dir doch die Bastelei spaß (nach dem Motto der Weg ist das Ziel).
    Und ja so ist es...es ist für mich neben dem Sport Ausgleich zu Job und Kindern.

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

    Einmal editiert, zuletzt von labmaster ()

  • Hi,


    über die Mittagszeit laufen alle Kanäle für 4 Stunden auf 100%. Davor und danach dimmen sie hoch bzw. runter. Allerdings wird Kanal 1 mit 700mA betrieben, die Kanäle 2-4 mit 500mA.
    Was das Spektrum angeht bin ich guter Hoffnung, Sandy hatte da ja seine Finger mit im Spiel.
    Werde aber auf jeden Fall weiter Berichten.

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!