Bestellung - wer braucht noch Cree Leds.???

  • Hallo, ich bestelle gerade kurzfristig Cree LEDs in China und wer noch sich bis heute Abend welche mit bestellen möchte, kann sich gerne melden. Der Lieferant hat nur ORIGINALE ERSTKLASSIGE WARE und ich habe dort schon viele male bestellt ohne das jemals eine LED ausgefallen ist.!!!!!


    Preise:
    Cree XML2 U2 (6500 Kelvin weiß) Preis Stck ca. 3,4 $ (Dollar)
    XTE Royal Blue Preis ca. 1,6 $
    XPE Blue K2 Preis ca. 1,40 $
    True Violet (430nm) Preis ca. 1,08 $
    Deep Red (660nm) 0,64 $
    Cyan (490nm) 1,08 $


    Der Versand nach DE ist frei (wird mitgebracht) also nur wenn ich diese an euch verschicken soll fallen Versandkosten an. Die LEDs können gerne hier abgeholt werden.


    lG Herri


    Edit bei Mod

    3 Mal editiert, zuletzt von CeiBaer ()

  • hallo herri,




    ich würde gerne ne handvoll mitordern :D



    und zwar folgende:


    6x Cree XML2 U2


    6x XPE Blue K2


    3x XTE Royal Blue


    2x Deep Red



    dann wäre ich bei 34,88 $ also so 28,30 €?


    was würde an versand verpackung anfallen? Bezahlung wie?

    Gruß Michael


    __________________________________________________________________________________________________________

  • Hab mal umgerechnet:


    XML2 U2 = 2,70 Euro
    XPE Blau = 1,20 Euro
    XTE Royal Blau = 1,30 Euro
    True Violet = 0,90 Euro
    Deep Red = 0,60 Euro

  • Wenn das wenige sind (10 - 50 Stück), schick ich das per Einschreiben denk ich mal.Und erst wenn ich die LEDs (ca. 2 Wochen) hier habe machen wir das mit dem bezahlen.

  • Hallo Couki,


    die meisten der LEDs sind gut gewählt, nur die Cree XP-E K2 ist veraltet. Nimm besser die Cree XP-E2 M3, die hat 50% mehr Lichtleistung bei gleicher elektrischer Leistung!


    Gruß
    Sandy

  • Ja OK aber waren die alten XPE schlecht.???? Sicher gibts immer etwas neues aber bei 3,50 Euro Unterschied zur alten XPE und 4,60 zur neuen XPE ist das schon was.....
    Aber Recht hast du schon wenn man das bei dieser LED von der Effizienz her sieht.

  • Zitat

    True Violet (430nm) Preis ca. 1,08 $
    Deep Red (660nm) 0,64 $
    Cyan (490nm) 1,08 $


    Die sind aber nicht von Cree. Etwas missverständlich, da Cree auch eine DeepRed im Angebot hat, die es allerdings im asiatischen Markt nicht gibt.
    Nur so am Rande für die die mitbestellen.
    Bei welchem Händler bestellst du denn? Der Preis ist interessant, wobei die wesentliche INformation (Binning) fehlt. Hast Du die?


    BG

  • Nein, die Deep Red und True Violett ist keine Cree und ein Binning ist nicht angegeben.



    @Sandy
    Ich hab gerade mal die nette Bekannte angeschrieben und als Antwort bekommen:



    hello dear Herri,

    now do not have the xpe2 M3 in stock yet.
    how many of this you will need?
    we will ask cree if we can get it tomorrow.

    regards,
    shirley

  • hallo gibt es zu den nicht cree leds auch datenblätter oder muss ich ausprobiren welche bestromung die vertragen?


    cu richie

  • Für die Deep Red:
    3 watt 660nm


    120° Abstrahlwinkel
    2,2 - 2,6 Volt
    700mA
    70-80 lumen



    Cyan:
    3Watt
    490-495nm
    3,2 - 3,4 volt
    350 - 700mA


    True Violett
    3 Watt
    420-430nm
    3,0 - 4,0 Volt
    3,5 V @ 700mA
    Power 545mW @ 700mA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!