DIY LED für Scuba 270

  • Hallo zusammen,


    ich weis, das hier das Thema schon aufgegriffen wurde, aber ich muss dennoch mal nachfragen.
    Also ich hab da die Stinger Box 4 von Encolux (Baugleich Cidly Apollo 4) 24 x weiss und 24 x Blau wobei hier meiner meiner Beobachtung nach zwei Blautöne vorhanden sind als angegeben. Alles im Bereich von 460 u. 440nm.


    Meine Frage ist nun, kann man die Modifizieren (können schon) oder lohnt das nicht?
    Kritiker werden jetzt sagen, viel zu wenig Dampf. Mag sein, aber ich hab SPS Ableger drin, natürlich im oberen Bereich, und die treiben neu aus. Wie es allerdings mit Acros aussehen würde das bleibt die frage.


    Ok, das war jetzt nicht die Themenfrage, ich hab mich hoch und runter gegooglet ist aber schwer ne richtige Einkaufsliste für ne DIY LED zu finden mit allem was dazugehört. Das entsprechende Thema hier im Board hab ich zwar gefunden, aber so ganz bin ich damit auch nicht zurecht gekommen.


    Gruß Ralph

    Gruß Ralph


    Home by the Sea...I like it.! :6_small28:


    Eheim Scuba Scube 270
    Ecotech Marine Radion XR30w G3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!