ATI Sirius X1 Verständnisfragen

  • Also ich habe meine X1 nicht gedrosselt und fahre mit Werkseinstellungen, wenn die auf 60% fährt sind das pi mal Daumen


    48 Watt Lichtleistung, nicht viel mehr als die Dennerle Reef Light. An unseren Korallen war kein Bleaching oder sonst irgend ein Schaden zu erkennen.


    Im Gegenteil, viele kommen jetzt erst richtig schön zur Geltung. Heute kommt die Ersatz X1, hoffentlich kann ich die Lampe



    dann mit dem Pc ansteuern. Ist bei euch mal der Lüfter angesprungen? Bei uns noch nicht einmal^^

  • So die neue Lampe ist da... was soll ich sagen, nun funktioniert es einwandfrei!


    Beide Leuchten gehen im Light Studio an, es scheint tatsächlich an der Schnittstelle auf der Platine gelegen haben,


    wohl ne kalte Lötstelle :)


    Übrigens TOP Support von ATI, die haben per ExpressVersand mehrmals gesendet und sind so gut wie immer erreichbar!


    Glaube die alte defekte Lampe lassen sie sogar abholen! So wünscht man sich das! :thumbup:


  • wenn du die punkte im programm verschiebst und es wird 1% angezeigt stimmt das nicht ganz.
    klickst du aber doppelt auf den entsprechenden punkt wirst du sehen das er auf 2% steht. im eingabefenster einfach 1% eingeben und speichern. jetzt sollten es tatsächlich 1% sein.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • hm... klappt immer noch nicht.


    1%, alles 0, royal blue 100 (von 255)


    lampe zeigt 002 an.


    Das ist was auf der lampe läuft. Da sieht man das es auch effektiv 1% ist.


    Einmal editiert, zuletzt von Muhkuh ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!