Suche eine Led Lampe für mein Fluval Reef m90

  • Hallo,


    ich habe das Fluval M90 und bin eigentlich super zufrieden damit.Nur ist mir das licht doch etwas zu weiß und das umgeschalte von weiß auf Blau von Hand ist auch nicht so schön. Möchte jetzt gerne eine andere Leuchte kaufen die es auch zulässt SPS zu halten. Da ich mich eerst wieder einlesen müsste, wollte ich fragen ob mir jemand eine Lampe empfehlen kann? Das Angebot ist riesig und mein wissen was gute Lichtverhältnisse angeht ist einfach viel zu gering.


    Habe selbst gesucht und die Maxspect R420R mit 120W gefunden. Ist diese schon zu heftig?


    Gruß,


    Mark

  • Hallo,
    Ich würde an deiner Stelle sogar die 160 er nehmen um eine bessere Ausleuchtung zu bekommen. Mit der 120 er wirst du nur die Mitte deines Beckens beleuchten.
    Ich habe die 120er überm fluval m 60 und selbst da wird es schon knapp.
    Achso zuviel Watt kannst du ganz einfach runterdimmen, nach oben hast du dann immer genug Spielraum.
    Ansonsten ist die Lampe echt zu empfehlen ....
    Gruß Sascha



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!