Suche LED Balken für 1m Aquarium im Farbspektrum mit Rottönen usw.

  • Hallo,


    habe ein Eheim Incpiria Marine Aquarium mit 300L. Die Beleuchtung ist mal gleich geflogen und wurde mit meinen 4x Sunaeco 1500 Ocean Blue XP ersetzt. Die passen gut unter der Glasabdeckung und sehen ganz gut aus. Korallentechnisch mit 96 Watt befinde ich mich im unteren Bereich und würde noch ein paar Watt mit einbringen, obwohl wirklich alles toll wächst. Würde gerne LED Balken nehmen welche noch ein anderes Farbspektrum als blau und weiß mit aufgreift und brauchbar ist. Leider habe ich selber keinerlei Balken gefunden welche meinen Wunsch aufgreifen. Alternativ könnte ich auch die beiden Ocean Blue in der Mitte herausnehmen und evtl. ein Giesemann Futura mit 130 Watt einbringen, hier wüsste ich nur nicht wie anbringen unter einer Abdeckung und ich habe in Sachen basteln 3 linke Arme mindestens. Dafür klappt es mit dem Meerwasser :) Kann ja nicht alles haben.... Für Tipps würde ich Euch danken.


    Gruß Sascha

  • Hi,
    spontan die Leisten von Econlux, da müsste man aber mind. 2 nehmen damit man die auch merkt.
    Da sind ja diverserse Blautöne und Violett verbaut. Ansonsten leider von Übersee, da gabs was von
    wegen MyLED oder sowas rum, mit eigener Zusammenstellung von versch. Farbtönen. Ansonsten noch
    Ecoxotic, wobei die auch nur noch schwer in DE zu bekommen sind. Ansonsten wie immer DIY, dann
    aber leider nicht mehr wasserdicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!