Pacific sun Spot

  • Hallo !


    Kann mir da mal einer weiterhelfen : Es geht um den Pacific sun Spot 36 Watt. Im juli diesen Jahres wurde ja schon darüber kurz berichtet.


    habe auch deswegen einen User zu kontaktieren versucht aber vergeblich. Sieht denn das wasser unter diesen LED Spots wirklich so


    violet aus wie auf dem Foto in dem Bericht ? Gibt es denn wirklich nur die eine Firma wo man diese bestellen kann ? Ich meine jetzt


    Lampe und Leuchtmittel. Leider kann ich kein Englisch . Vieleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Habe auch schon versucht es mir zu


    übersetzen , komme aber trotzdem nicht klar wo ich z.B. bestellen muß. Was haben die für eine Garantie ? Ich blicke dort auf dieser


    Seite nicht durch. Kann ich denn da mit Euro bezahlen? Was kostet die Lampe mit Leuchtmitttel in Euro? Wenn jemand von euch diesen


    Spot hat , würde ich mich freuen eine ausführliche Antwort zu bekommen auch wie die Erfahrungswerte sind .


    Ich will den 36 Watt Spot erstmal für mein Blenny nehmen. Später soll es mal eine richtige LED Lampe werden.


    So das wars schon. Mit frl. Gruß Knolle der Seehund :EVC471~119: :EV012E~133:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!