You are not logged in.

Jörg J.

Unregistered

81

Monday, December 23rd 2013, 10:39pm

Ich möchte auf gar keinen fall die ATI schlecht machen, sie hat voll und ganz ihre Daseins Berechtigung und nimmt sehr gut eine Nische ein. Ich wollte auch nicht sagen das die Ati laute Lüfter hat. Sie sind leise.

Ich denke es ist fasch eine voll LED mit einer Hybrid zu vergleichen.

Oliver Pritzel

Hersteller

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

82

Monday, December 23rd 2013, 10:56pm

Ich möchte auf gar keinen fall die ATI schlecht machen, sie hat voll und ganz ihre Daseins Berechtigung und nimmt sehr gut eine Nische ein. Ich wollte auch nicht sagen das die Ati laute Lüfter hat. Sie sind leise.

Ich denke es ist fasch eine voll LED mit einer Hybrid zu vergleichen.
Genau, es sind einfach beides Leuchten die gut für SPS funktionieren. Und hierauf kommt es an. Es ist einfach gut, das es gut funktionierende reine LED-Leuchten gibt und es ist gut, das es gut funktionierende Hybrid-Leuchten gibt. Wichtig ist, das beide Konzepte zum Ziel führen. Produkte direkt mit einander zu vergleichen ist immer etwas schwer, wenn unterschiedliche Konzepte zu unterschiedlichen Preisen verglichen werden.

Für den Verbraucher ist es doch aber toll, wenn es mehrere gute Lösungswege gibt. Dies halte ich für das wichtigste.

viele Grüße
Oliver

Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

Jochen

Trainee

• "Jochen" has been banned
  • "Jochen" started this thread

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

83

Tuesday, December 24th 2013, 3:30pm

Hi,

ein für mich noch entscheidender Vorteil : der Vorort Service, da ich auch in Düsseldorf wohne.

Na ja, das Design gefällt mir auch , wobei dies immer Geschmackssache ist. ;-))

Jochen

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 2,172 Clicks today: 8,032
Average hits: 20,317.65 Clicks avarage: 49,499.84