TRITON LANI LED-Lampen

  • Ich möchte auf gar keinen fall die ATI schlecht machen, sie hat voll und ganz ihre Daseins Berechtigung und nimmt sehr gut eine Nische ein. Ich wollte auch nicht sagen das die Ati laute Lüfter hat. Sie sind leise.


    Ich denke es ist fasch eine voll LED mit einer Hybrid zu vergleichen.

  • Ich möchte auf gar keinen fall die ATI schlecht machen, sie hat voll und ganz ihre Daseins Berechtigung und nimmt sehr gut eine Nische ein. Ich wollte auch nicht sagen das die Ati laute Lüfter hat. Sie sind leise.


    Ich denke es ist fasch eine voll LED mit einer Hybrid zu vergleichen.

    Genau, es sind einfach beides Leuchten die gut für SPS funktionieren. Und hierauf kommt es an. Es ist einfach gut, das es gut funktionierende reine LED-Leuchten gibt und es ist gut, das es gut funktionierende Hybrid-Leuchten gibt. Wichtig ist, das beide Konzepte zum Ziel führen. Produkte direkt mit einander zu vergleichen ist immer etwas schwer, wenn unterschiedliche Konzepte zu unterschiedlichen Preisen verglichen werden.


    Für den Verbraucher ist es doch aber toll, wenn es mehrere gute Lösungswege gibt. Dies halte ich für das wichtigste.


    viele Grüße
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!