Solarstinger Econlux Stinger Box 4

  • Hallo,kennt jemand diese neue LED Lampe von Solarstinger Econlux StingerBox 4 ?Oder kann mir jemand etwas über diese Lampe sagen? ?(


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo Micha
    was möchtest du den gerne hören?
    Also ich habe da verzichtet diese zu kaufen, die Baugleichen Cydli Apollo Produkte haben bei meinen 2 Testmodulen nach 8 Monaten im Blaukreis den Geist aufgegeben.
    Ein 3 Modul ist in einer Schachtel in D und hat noch eine Lebenserwartung von vielleicht 6 Monaten, sie ist bei mir für 2 in Betreib gewesen.
    Also die Dioden werden hier mit einer viel zu hohen Leistung bestromt. Eine 4 sollte da ja 144W haben, habe da aber deutlich höhere Werte gemessen. Darfst dir gerne mal ein Bild bei mir auf der HP machen und dann selber beurteilen ob es das gleich ist oder eine weitere Kopie eines Produktes aus China das nicht Funktioniert hat.


    Also ich Rate dir von diesen Kauf ab, wirst es nur bereuen.


    Ach noch ganz vergessen Gerostet haben sie auch nach 6 Monaten schon und die Lüfter sind sehr Laut.

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


  • ok,danke dir für die schnelle Antwort, :EVERYD~313: wollte sie nicht kaufen,hatte sie halt nur bei einem Online shop für 369.- gesehen.Weil sie halt recht günstig ist,dachte ich mal frag mal nach ob die jemand kennt und ob die was taugt.Welche von deinen getesteten kannst du denn empfehlen?Irgendwann werd ich mir mal bestimmt eine zulegen
    für mein scuba cube. ^^


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo Micha
    Bin da gerade in meiner Messphase aber leider noch nicht zum Auswerten gekommen.
    Gibt da ganz neue Erkenntnisse, Bitte noch um etwas Geduld werde die hier noch Bekannt geben.

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


  • Hallo Henning,na dann bin ich ja mal gspannt auf die Ergebnisse,find ich ja echt klasse das du dir solche mühe gibst,danke. :EVERYD~313:


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo Ronny,noch hab ich mich für keine Entschieden,dauert eh noch etwas bis ich mir eine Zulege,mal sehen vielleicht wird es auch eine Selbstgebastelte,obwohl ich davon kein Plan habe.


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Morgen.
    Ich weiss nicht mit der Bauerei. hab das alles im Eck liegen. Hatte auch alles funktioniert, aber nervt irgendwie.
    Ich hatte ja die hier http://salzwasserwelten.de/index.php?page=cidly-apollo-led
    BZW ist immernoch drüber.
    Die econlux ist ja eh baugleich. Denke aber sie hat nen riesen Vorteil. SIe hat Actinic blue LEDs verbaut. Der henning hatte ja eine Gemeessen die nach einiger zeit über 200Par in einem meter wassertiefe auf wies.
    Werde mit die econlux zu legen und nal mit der Cidly vergleichen. DU kannst immernoch LEds Tauschen. setzt bei einem Normalen 4er modul mittig eine rote und eine Grüne LEd dazu und dan passt das genau so.
    lg ROnny

    Salzwasserwelten.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!