Radion + Apple = funtioniert :)

  • An alle Freunde des angebissenen Apfels ... mit der neuen Beta Version der Radionsoftware geht es auch nun auf dem Mac die Radion zu programmieren.


    Hell yeah :thumbup:


    LG Lars

  • Beta-Version? Mir fällt dazu dann immer gleich Versuchskaninchen ein. Hat sich denn die Software, wie sie über Windows läuft, in irgendeiner Weise geändert? Aktuell ist die Version CR 7 (mein Kenntnisstand) - jetzt nur einfach Apfel-kompatibel oder wie? Und stabil?

  • Nuja muss gestehen habe nur die Software ausprobiert da das USB Kabel nicht bis ins Büro reicht :D :D :D


    Wünschenswert wäre nur noch das ganze Wireless ... und oder via IPad :D



    LG Lars

  • Via IPad mit EcoSmart Live in der Cloud funktioniert doch schon.
    Leider muss für die Übertragung trotzdem ein Rechner angeschlossen werden, da kann man es auch weiter so machen wie bisher :dash:

  • Echt ? Coole Sache ... nur das mit dem Kabel ist halt blöde ...


    Aber ich meine Werbung haben die ja schon gemacht das eine APP rauskommen soll also muss es ja scheinbar machbar sein Wireless



    LG Lars

  • ...da kann man es auch weiter so machen wie bisher...

    ...denke ich auch. Sooo oft wird ja keine Änderung der Einstellung vorgenommen (jedenfalls nicht von mir, aus bestimmten Gründen :S), und dann isses doch wurscht, ob die Software auf 'nem Apfel-Dings oder 'nem Windows-Book ist. Apfel-Book ist für mich zwar bequemer u. schneller, aber wie geschrieben: wird ja nicht alle naslang geändert. Wäre sinnvoll gewesen, gleich 'ne apple-Version mit anzubieten - ich hätte mir dann den Kauf eines Netbooks sparen können... :evil:

  • Da beim Einsatz von mehreren Lampen die Lampen untereinander kabellos kommunizieren können, muss es für mein Verständnis auch möglich sein eine Wireless anzusteuern. 8|
    Ich bin mal gespannt, ob sich in dieser Richtung was tut :whistling:
    Die Cloud Geschichte ist (was mich angeht) für die Katz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!