Erfahrungswerte Apollo 6 gesucht !

  • Moin zusammen;


    wie der Name schon sagt, suche ich Erfahrungswerte über oben genannte LED-Lampe. Sollte einer von euch diese Lampe haben, möge er seine Erfahrungen mit mir teilen. Ich möchte nicht unbedigt die Katze im Sack kaufen :D , da ich leider schon mal mit 2 China LED`S tierisch auf die Schnau..... gefallen bin, da Sie nach knapp 1nem Jahr im Eimer waren !


    LG
    Markus

  • Moin Markus
    Über die Apollo6 kann dir bestimmt Henning am Besten Auskunft geben


    Aber...hast du schon die Neue Lampe von Cidly gesehn? Preislich ist diese bestimmt intressant,da die incl. Kontroller für um die 300€ zb. hierzu haben ist

  • Moin;


    sorry, nein, habe ich noch ncht gesehen, aber danke für diesen Link, ich denke über diese wird es noch keine Erfahrungswerte geben !


    LG
    Markus

  • Hallo Markus
    Apollo 4 hatte ich Einsatz, leider sind da beide nach einer Laufzeit von 8 Monaten die Blauen ausgefallen.
    Ist behoben werden, aber mit einem sehr grossen Aufwand.
    Mich hat dieses LED Modul nicht überzeugt.
    Hat auch sehr rasch an PAR-Werten verloren (Siehe auf meiner HP)
    Im Weitern habe ich das Gefühl das sich das Farbspektrum auch in einen Bereich verschiebt, wo sich die Tier nicht mehr wohl fühlen.

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!