Red Sea Reef Led 90

  • Hy,
    falls jemand auch die Reef Led 90 nutzt, hätte ich eine Frage.
    Habe bei einem Becken seit ca. 2,5 Jahren 3 Stück drüber.
    Liefen bis vor ca 2 Wochen fast ohne Probleme.
    Seit diesen 2 Wochen habe ich das Problem, das eine der drei entweder nicht startet oder nicht abschaltet.
    Ist aber immer eine andere, wenn ich die betroffene Lampe über die App neustarte, ist sie wieder im Programm.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Danke euch

  • :EV8CD6~126:


    Bei einem Becken bin ich am überlegen, aber für zwei ists mir zuviel Kohle.
    Da die Reef Leds ja den Dienst noch verrichten.

  • Hy Herwig,


    ich hab auch 3 Stck seit etwas mehr als einem Jahr. Bei mir fielen alle 3 das erste mal vor ca. 5-6 Wochen das erste mal aus. Gingen morgens nicht an, letzte Woche dann auf einmal nur die die mittlere. Musste die dann auch neustarten. Hatte mir eigentlich nix besonderes gedacht. Ist aber dann doch komisch, wenn das bei Dir so ähnlich war.


    Bin mal gespannt ob sich noch jemand meldet.


    Gruß
    Tommy

  • TOMMY, ja schon komisch das es bei dir zur selben Zeit los ging.
    Bei mir spinnt alle paar Tage eine andere.


    Docnitro, laufen alle im selben Programm und ohne die Sonnenaufgangs Simulation

  • Hallo!


    Klingt jetzt sicher sehr doof und wie eine Antwort aus der Hotline, ABER:


    Steck doch mal die Lampen komplett aus, setze ALLES zurück und auch die APP. Quasi auf Werkseinstellung. Mache danach mal alle Updates und richte alles neu ein. Ich vermute, dass die Steuerung der Lampen, warum auch immer, einen Software - Fehler hat oder die Lampen immer die Verbindung verlieren und deshalb nicht richtig reagieren.
    Einen Versuch wäre es Wert.

  • Die Lampen zurück gesetzt habe ich schon.
    Aber die App habe ich da nicht neu installiert, einen Versuch ists wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!