• Hallo Tommy,


    wir waren ja heute im Mega Zoo Lünen, dort haben wir die Kessil A150 Deep Blue gesehen.
    Sie Leuchtet recht gut aus, erstaunlicherweise doch eine gute Verteilung.
    Allerdings kostet das gute Stück aber auch 249,- Euro !

  • Hallo Tommy,


    naja, sagen wir mal so, wenn ich jetzt von der angegebenen Leistung von 150 Watt ausgehe, dann solltest Du mit einer hin kommen.
    Allerdings bezweifle ich das es ausreichen wird, also von der reinen Ausleuchtung her zumindest !
    Sollte man mal abwarten bis die einer über einen Cube macht, der in etwa die Abmessung hat, um dann mal die Ausleuchtung davon zu sehen.

  • Morgen,


    naja, wenn ich das da so richtig sehe sind dort 60 Liter Becken. Da ist dann die komplette Ausleuchtung gewährleistet.
    Aber wenn es größer wird. Ja, ist eben so schwierig zu beurteilen.
    Muss man dann am besten Live über dem Scuba Cube sehen ob es reicht !

  • Hallo
    ich hab mir mal die AI SOL genauer angesehen ,im Punkt ausleuchtung muß ich euch ganz klar recht geben . Ein einzelner Spot kommt wohl nicht in Frage.
    Was natürlich auch immer Blöd ist ,man kauft so'n Ding für nicht gerade wenig Geld ,ist zu Hause macht den PC an und Peng Nachfolgemodell für fast den gleichen Kurs wie z.B. bei nem Fernseher und man ärgert sich die Pest. Bei allen Herstellern kommt gerade jetzt alles neu (LED Hype ?)
    Mein aller erster gedanke war die Maxspect g2 400 110 Watt, hab aber dann gesehen auslaufmodell.
    Mal sehen ob ich noch etwas warte oder ob mich irgendwann in den nächsten Tagen spontan eine Lampe kaufen.


    lieben Gruß Tommy ^^

  • Bau Dir eine selber. Dann biste Up-To-Date und kannst jederzeit LEDs tauschen oder verändern.... Siehe Workshop. Da biste mit 150€ für eine wirkliche High-End Lampe dabei. (Controller+Netzteil+Crees)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!