Maxspect R420 für Aqua Medic Blenny

  • Hallo,


    ich hätte mal kurz eine Frage und zwar habe ich ein Aqua Medic Blenny Advanced. Doeses hat die Auquareef LED die mitgeliefert wird. Allerdings gefällt mir die Farbe nicht so richtig:-/


    Ich würde mir gerne eine Maxspect Razr glaub ich heisst die kaufen wollen.


    Meine Frage da es ja scheinbar verschiedene Watt und Kelvin gibt, könntet Ihr mir eine empfehlen?


    Vielen Dank für euer Feedback ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • die nano mit 70 watt und 15000k sollte passen. Ich betreibe die Vorgängerversion mit 60 W und 16000k über 64 Litern. Selbst die 60 Watt sind noch viel und laufen bei mir etwa auf 75%. Ich bin mit Ausnahme der Üblichen Selbstabschattung der Korallen bei Lampen dieser Bauart ganz zufrieden mit der Lampe


    Gruß


    Alex

  • Zitat

    die nano mit 70 watt und 15000k sollte passen. Ich betreibe die Vorgängerversion mit 60 W und 16000k über 64 Litern. Selbst die 60 Watt sind noch viel und laufen bei mir etwa auf 75%. Ich bin mit Ausnahme der Üblichen Selbstabschattung der Korallen bei Lampen dieser Bauart ganz zufrieden mit der Lampe


    Gruß


    Alex



    Hast du denn die 120 Grad Platte drin?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!