Frage zu China LED 165W

  • Hi,


    ich bin grundsätzlich damit zufrieden. Baue jetzt die Tage mal um auf Hybrid, sprich ich hänge 2 24W Röhren dran und werde dafür dann den blauen Kanal auf das minimum begrenzen. Liegt aber einfach an meiner Experimentierfreude.
    Es kommt eine ATI Purple Plus und eine ATI Coral Plus zum Einsatz.


    Hatte mir die Tage einen TC420 bestellt, nur um festzustellen, dass die Möhre nicht in der Lage ist die High Power LEDs zu steuern. Naja, die 23 EUR kann ich noch verschmerzen. :chinese:

  • Was sagt denn der Langzeittest dazu?


    Irgendwo Rost oder Ausfälle?


    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer gescheiten Lampe, und ich habe ein Angebot für 142€ mit dem WLAN Modul integriert.


    Mein Becken ist ein RedSea 130, mit 60cm breite.


    Die ATI Sirius X1 ist zu klein, und für eine Maxspect R420R in gescheiter Grösse muss ich gleich 400€ hinlegen.

    -------------------------------------------


    Scubacube 165 mit ATI Sirius X2, Bubble Magus NC5 Abschäumer, Tunze 6040


    -------------------------------------------

  • Also ich hatte das Modell mit WLAN. Bei mir ist das Ding machts imemr zu unterschiedlichen Zeiten angesprungen und ich musste aufspringen und sie an und wieder ausmachen. Nachdem ich vom Händler einen neuen Controller zugeschickt bekommen habe, täuschte ich diesen aus. Das Phänomen zeigte sich jeden Tag aufs neue nur zu anderen Zeiten. Die Lüfter sind nicht Wohnzimmertauglich!
    Meine Korallen sind darunter sehr gut gewachsen. Also wenn es der Chinakracher werden soll, dann ohne WLAN und neue Lüfter dazu bestellen. Da man die roten LEDs nicht einzeln dimmen kann würde ich mir auch evtl die weiß/blau Version besorgen!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!