ATI Sirius x 2 keine Clock -Memory??

  • Hallöchen, hab bei mir eine neue lampe Sirius x 2 Liegen(warte auf ein bestelltes Cubicus 65X65). Hab die Lampe eingestellt und am nächsten tag eingeschaltet - die Clock Einstellungen waren auf Reset, nur wenn ich wieder die Zeit eingestellt habe, ging alles wieder.Die Lampe c.a. 500 Euro wert und so wass passieren kann? :thinking: Wie lange funtioniert die Uhr ohne Strom? Oder liegt das an Firmware Version?
    Danke!

  • Hallo Mozart,


    die "Batterie" muss ich im laufenden Betrieb erst einmal aufladen. Dann wird die Uhrzeit auch über etliche Stunden gehalten wenn der Strom weg seien sollte. Stromausfälle über Tage wären aber ohnehin kaum passieren, da dann auch dein Becken ein Problem hätte. Natürlich geht niemals dein eingestelltes Programm verloren. Nur die Uhr muss man bei einer längeren Zeit ohne Strom kurz neu einstellen.


    Gruß
    Oliver



    Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!