• Hallo,


    hab eine Sirius X1 für mein 50er Würfel gekauft. Halte LPS und eher Korallen die nicht so Lichthungrig sind. Hatt jemand einen Tip auf welcher Einsatellung ich die LED laufen lassen soll ?

  • Taste dich von unten heran. Fang bei 30 bis 40 Prozent an und schau wie die Tiere reagieren. Ist pauschal immer schwer zu sagen.
    das Aquablue Programm ist ausgewogen. Das sps/lps ist recht blau. Aber teste selbst.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

    Einmal editiert, zuletzt von CeiBaer ()

  • Hallo, in diesen Dimmensionen dachte ich auch, habe gerade auch nicht viel Power drüber wenn man nach PAR geht,wenn ich dagegen die werte der Sirius nehme dann muß ich ja im Sonnenaufgang bleiben bis zum Untergang :) Danke erstmal...

  • Hallo,
    ich habe bei meinem 50ger eine X2 drüber und bin bei 60% angefangen und habe heute 75% und im Spitzenwert 80% laufen. Das Ganze so ca. 4 Wochen langsam hochgefahren.


    Die Daten kannste mal hier im Forum anschauen, da gibt es eine Sammlung von Daten. Kannst aber auch mal reinschauen. Hab da meine Daten mal angehängt.


    Gruß


    Rolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!