ATI- LED-Flex-System

  • Das wäre eine sehr coole und äußerst interessante Information!!!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo,


    danke für das Interesse. Das LED-Flex-System wir noch mindestens 2 Monate dauern. Preise werde ich dann vorher noch bekannt geben. Jetzt ist es einfach noch ein wenig zu früh um endgültige Preise zu nennen. Die Infos kommen dann für euch wie gewohnt im ATI-Board. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.


    viele Grüße
    Oliver

  • Hallo miteinander,


    eine Preview fände ich auch genial, die Berichte von der Interzoo haben echt Lust auf mehr gemacht!
    Aktuell überlege ich wegen einer Sirius X1 oder doch eher dem Flex-System, da ich es nicht eilig habe.


    Liebe Grüße
    Jörg

  • Hallo,


    Ich wollte das Thema mal schnell nach oben schieben! Vielleicht gibt es ja inzwischen schon ein Paar neue Infos, nicht unbedingt den Preis betreffend, sondern das Produkt an sich?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo,


    das wird bestimmt eine gute Sache da wie es im Video angesprochen wird eine Verlängerung um je 15 cm gibt.
    Ich bin auch gespannt auf die Flex für mein neues Becken aber bis April wird da schon was kommen.


    Gruß
    Peter

    ********************************************************************************
    Mein 90l MiniReef


    Eheim Innenfilter
    TUNZE ComlineDOC Skimmer 9001
    TUNZE 6015 und Hydor Koralia Nano 1600
    V2 iLumenAir 600 LED
    10 Kg Red Sea Live Sand
    TUNZE Osmolator® nano


    Sangokai NANOriffe edition


    ********************************************************************************

  • Uuuuuuuund????


    Hat hier mal Jemand neue Infos?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!