Upgrade Kit Sol Blue auf Hydra

  • Hallo zusammen,


    ich habe über meinem Becken die Sol Blue hängen. Jetzt habe ich auf der HP von AI gesehen, dass es wohl ein Upgrade Kit für 175$ gibt, mit dem man die Sol auf eine Hydra umrüsten kann.


    Hat sich schon mal jemand damit beschäftigt? Lohnt sich der Umstieg?


    Und kann mir jemand sagen, wo man aktuell AI Produkte bei uns kaufen kann? Sämtliche Shops, die ich bisher kannte, haben AI Produkte aus dem Sortiment genommen!


    Grüße
    Beni

  • keine antowrt?


    ich weiß allerdings mehr:


    es gibt ein update kit zur vega, zur hydra und in ein paar wochen auch auf die hydra52! Erhältlich nur über den hauseigenen shop von AI. Versand kostet 25$ auch nach good old germany. Man benötigt allerdings das aktuelle netzgerät und den wireless adapter, sonst kann man die lampe nicht steuern.


    mal schauen, ob ich aufrüste. die hydra ist vom spektrum schon deutlich breiter als die sol!


    im aktuellen kurs wären das inkl. Versand 143€. finde ich persönlich echt fair und man hat den aktuellen stand der led technik!


    grüße

  • Hi Beni,


    frag mal beim Korallenkeller Frankfurt nach, Marco vertreibt die AI-Lampen. Aber keine Ahnung, ob er das Upgrade Kit liefern kann.
    Den WLAN Controller brauchst du auf jeden Fall.


    Die Hydra hat vor allem 20W mehr als die Sol meine ich.

  • Hi,


    danke für den Tip Thomas! Ja, sie hat 15Watt mehr, aber mich interessiert sie insbesondere wegen des besseren Spektrums. Sie hat farbige LEDs, was die SOL nicht hat.


    Grüße
    Beni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!