Anfrage LED Leiste Incpiria 200

  • Hallo zusammen.


    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Bau einer LED Leiste für ein Eheim Aquarium?? Die Beleuchtung sollte zuzüglich der beiden T5 Balken mittig im Becken angebracht werden können und eine reine Blauphase simulieren ... da ich da keinerlei Erfahrung habe würde ich ggf. jemanden der sich auskennt damit beauftragen und natürlich auch bezahlen! :)


    Wie gesagt der Balken soll nur LEDs haben die für eine schöne Blauphase sorgen. Denke das sind dann Royal-Blaue und normal Blaue ... lasse mich aber gerne eines besseren belehren!


    LG Thomas


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    EHEIM Incpiria 200 Marine | Jebao RW-8 | Deltec 1350 | Tunze Osmolator 3155 | Maxspect Razor R420R 120 W/16000 K |

  • Einen Balken rein für die Blauphase ... volle Helligkeit! Vielleicht auch dimmbar für Mondlicht aber das ist kein muss ....


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    EHEIM Incpiria 200 Marine | Jebao RW-8 | Deltec 1350 | Tunze Osmolator 3155 | Maxspect Razor R420R 120 W/16000 K |

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!