esmart LED Lampen?

  • Guten Morgen


    Ich hatte die Nemo1 zum ausprobieren Zuhause und hab sie direkt wieder zurückgeschickt.


    Die Programmierung ist nicht das Problem und funktioniert sogar recht gut.
    Schlimm ist das Lichtbild! Ich hatte sie über meinem 80x35x40 Becken und hab das Innenleben kaum noch erkannt.
    Durch die weit auseinander liegenden LED´s gibt es ein furchtbar fleckiges und buntes Licht.
    Das komplette Becken bestand nur noch aus blauen, gelben, roten und weißen "Punkten".


    Der Preis ist natürlich verlockend aber ich rate davon ab.


    Gruß Philly

  • Morgen,


    ja, hab ich auch schon gehört das die ziemlich ins Blau gehen soll! Wie gesagt, gehört, selbst gesehen habe ich die auch noch nie! Aber wennst dir so die Kunden Rezensionen durchliest, die Reden eigentlich nicht schlecht darüber! Ist halt geschmackssache ob jemand das fluoreszierende Balu gefällt! Ich persönlich werde mir die von Maxspect 120W 16K holen! Da kannst eigentlich nix falsch machen :D und auf die 80€ kommts etz auch nicht mehr drauf an!

  • Hey


    Naja ich mag blaulastiges Licht. Hab ich auch über meinem Becken.
    Mit der Nemo hatte ich aber eigentlich an keiner Stelle des Beckens eine einheitliche Beleuchtung was die Farbe angeht.
    Von dem her kann ich nicht sagen dass die Lampe blaulastig ist. Meiner Meinung nach ist die Lichtfarbe der Lampe "bunt" und der Inhalt des Beckens erinnert dann eher an eine Dorfdisko oder ein Partykeller aus den 70ern als an ein schönes bläuliches Meerwasseraquarium. :D


    Hatte die Lampe damals über Amazon bezogen und die Rückgabe hat einwandfrei funktioniert.
    Probiers am besten selber aus.
    Gib mir dann aber bitte ein Feedback. :3_small30:


    Gruß Philly

  • Mal schauen, ich werde sie im FRühjahr vielleicht aml ausprobieren wenn mein Becken soweit ist. Schreibe dann meine Erfahrung damit hier rein.
    Danke schonmal für eure Antworten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!