You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

backfisch

Beginner

  • "backfisch" started this thread

Posts: 36

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Monday, December 30th 2013, 8:45am

Problem mit der Maxspect Razor 160watt

Hallo Leute wollte mal eine Frage an alle Besitzer von so einer LED Lampe stellen, ob bei euch auch die Linsen der Super Actinic LED von ihnen rot/braun werden ? Dies tritt aber nur bei den Super Actinic Linsen auf. Mit Garantie werde ich wohl nichts mehr machen können die Lampe habe ich im Oktober 2012 gekauft, oder meint ihr hier geht was über Kulanz ?


Gruß Frank

Sascha

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 400

Location: Paderborn

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 129

  • Send private message

2

Monday, December 30th 2013, 12:15pm

Wenn nichts anderes vereinbart wurde hast du, soweit ich weiss sogar noch die gesetzliche Gewährleistung auf die Lampe. Diese dauert normalerweise 2 Jahre....

axel--s

Trainee

    info.dtcms.flags.de

Posts: 128

Location: Oranienburg

Occupation: IT

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

3

Monday, December 30th 2013, 6:22pm

Hallo,

ich würde einfach eine freundliche Mail an den Hersteller schreiben und höflich anfragen ob das normal ist und was man da machen kann.
Soweit ich das mitbekommen habe ist der Hersteller eigendlich sehr entgegenkommend wenn es um seine Produkte geht.


Beste Grüße
Axel
RSM 250

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 10,372 Clicks today: 23,563
Average hits: 22,720.37 Clicks avarage: 52,716.47