Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dennis

Schüler

• »Dennis« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 515

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Dezember 2013, 22:48

Hilfe!! Eco Lamps KR Uhr einstellen

Hallo zusammen,

erstmal Frohe Weihnachten!! :rolleyes:

Ich habe heute die AMA Eco Lamps KR Nano Deep Reef bekommen.

Sie ist baugleich mit der KR 90-12.

Alles funktioniert super und das Licht ist der Hammer :golly:

Nun zum Problem:
Die Urzeit lässt sich nicht einstellen. Wenn ich auf + bzw. - drücke passiert nichts. auserdem läuft dier Uhr auch im Automatik-Modus nicht und ist auf 05:05 eingefroren.

Kann mir jemand helfen?? ;(

LG Dennis

dziuso27

Anfänger

Aktivitätspunkte: 330

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Februar 2016, 21:18

hi.wollte nur fragen was war mit deine Lampe.?
Habe gerade das gleiche Modell gekauft .Soll 100% ok sein.ist aber genau das gleiche Problem wie bei dir.Uhrzeit steht auf 05:05 und lässt sich nicht einstellen..was natürlich bedeutet,das die Lampe kann man nicht nutzen.
Aquarium 300L+112L technickbecken,120 Led....SPS,LPS und andere:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dziuso27« (10. Februar 2016, 21:20)

Social Bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits heute: 2 133 Klicks heute: 5 936
Hits pro Tag: 20 177,39 Klicks pro Tag: 48 638,52