ATI Hybrid LED Powermodul 4x80 Watt T5 + 4x75 Watt LED

  • Hi Leute,


    meint ihr die Leuchte ATI Hybrid LED Powermodul 4x80 Watt T5 + 4x75 Watt LED reicht für ein Becken (160Lx80Tx60H) mit SPS und LPS Besatz aus, oder doch lieber zur ATI Hybrid LED Powermodul 8x80 Watt T5 + 4x75 Watt LED greifen?


    Mfg
    Matthias

  • Also,


    wie du auf Korallenriff.de lesen kannst habe ich die 3x75 Watt LED 4x54 Watt T5 über 160x70x70 cm. Ich bin mit der Leuchte absolut zufrieden. 80er Tiefe ist natürlich noch mal eine anndere Hausnummer. Da kommt es auf deinen Aufbau an. Kannst du mal ein Bild von deinem Becken posten?

  • Hallo Ben
    Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliche Dank für deine sehr tollen Bericht.
    Darf man da noch nachfragen mit was die PAR-Werte gemessen wurden.


    Matthias wird eine gute Wahl sein. Evtl. etwas zu Lange.

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


  • Hi Henning,


    danke für dein Lob! wie genau das PAR Messgerät hieß weiß ich nicht mehr, habe es mir bei Triton ausgeliehen. Wenn ich das nächste mal dort bin, schau ich nochmal für dich nach.

  • Hi Ben,


    da gibt es leider noch keine Bilder, das soll nämlich mein neues Becken werden.
    Bin noch in der Planungsphase.
    Also das Becken ist 80cm breit und 60cm hoch.


    @ Henning was ist die bessere Wahl ATI Hybrid LED Powermodul 4x80 Watt T5 + 4x75 Watt LED oder zweimal Orphek LED Atlantik wide?



    Gruß
    Matthias

  • @ Henning was ist die bessere Wahl ATI Hybrid LED Powermodul 4x80 Watt T5 + 4x75 Watt LED oder zweimal Orphek LED Atlantik wide?


    @ Matthias
    Ja wenn du da den Bericht von Ben ein wenig verfolgt hast müsste ich dir hier eigentlich nicht mehr eine lange Umschreibung machen.
    Was für ein Modul ist den die 4 x 75LED?

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!